Selbstheilungskräfte mit Chakren-Übungen aktivieren

Je höher das System, das unseren Körper steuert und überwacht, desto hilfreicher ist es für uns, um einen Heilungsvorgang zu unterstützen. Jede unserer Körperzellen reagiert auf feinste Signale, die wir unentwegt in unseren Körper senden. Jeder Gedanke, jede Tat und alle Erlebnisse fließen ständig in diese Informationen mit ein.

Heutzutage enthüllen wissenschaftliche Forschungen, was Praktizierende schon vor langer Zeit wussten. Die Wissenschaft kann die Existenz des menschlichen Energiefeldes beweisen. Dieses Feld ist so real und empfindlich wie unsere Haut – und beeinflusst unsere physische Wirklichkeit auf dramatische Weise. Wir entdecken beispielsweise, dass unsere DNA über unser Energiefeld Handlungsanweisungen erhält. Das geht unter anderem aus den Forschungsergebnissen von Dr. Bruce Lipton hervor. Er arbeitete an der Medizinischen Hochschule der Stanford University und erbrachte den Beweis, dass Veränderungen in Organismen eher durch eine Genaktivierung hervorgerufen werden, die von der Oberfläche der Zellwand ausgeht, als vom genetischen Code des Zellkerns, wie allgemein angenommen wurde. Dies zeigt uns, dass Botschaften aus der Umgebung unserer Zellen, und dazu gehören auch unsere Gedanken und Gefühlszustände, an der Oberfläche der Zelle einen ganz bestimmten Energiefluss erzeugen, der darüber entscheidet, was die Zelle „tut“.

Diese Entdeckung leistete einen wichtigen Beitrag zu einem neuen Wissenschaftszweig namens „Epigenetik“, der grundsätzlich davon ausgeht, dass unser Umfeld für unser Erleben sowie für unsere Gesundheit und unser Wohlergehen wichtiger ist als unser genetisches Erbe. Dieses Umfeld wird erzeugt von der Energie unserer individuellen Gedanken und Aktionen, die zur Produktion und Bewegung chemischer Moleküle führen, was wiederum die Aktivierung unserer DNA und der gesamten Zellfunktion zur Folge hat. Anders ausgedrückt: Durch das was wir denken und unternehmen, beeinflussen wir unsere Energie und erschaffen unsere Heilungsmöglichkeiten. 

Dank dieser neuen Erkenntnisse wird immer deutlicher, wie wichtig es ist, dass wir unseren Energiefluss wiederherstellen und aufrechterhalten. Wenn wir unser Potenzial in Anspruch nehmen wollen, müssen wir die „Schaltkreise“ in unserem Gehirn und unserem Körper so ausbauen, dass wir als bewusste Energiewesen leben können. Dann werden wir in der Lage sein, jeden Teil von uns in seiner Heilung optimal zu unterstützen und auf meisterhafte Weise für eine Lebenserfahrung wahrer Großartigkeit zu sorgen.

Egal, ob sie hier zum ersten Mal mit Energiemedizin in Kontakt kommen oder sich schon gut damit auskennen, die revolutionären Methoden der Energie-Codes bieten einzigartige Einblicke. Die Möglichkeiten sind nahezu endlos und die Anwendung ist kinderleicht.

Mittlerweile ist auch in Deutschland ein Buch über Energie-Übungen erhältlich:

Autorin: Dr. Sue Morter / Die Energie – Codes/ mvgVerlag

Kommentare

Kommentare

Tags: , , , , , , , , ,